The Team

Hypercat x spring break island

Seit 2015 veranstalten wir mit unserer Eventagentur 7Event GmbH die legendären Hypercat-Partys! Wenn die Katze im Haus ist wird auf Tischen getanzt! Die Raves mit Superhero Hypercat & Friends stehen für tonnenweise Konfetti, Extase, aufwendige Deko und verrückten, energiegeladenen Bühnenshows! Seit 2015 findet jährlich das Hypercat Festival in Süddeutschland statt und wir feiern bei unseren Hypercat Stages auf Festivals wie dem Tomorrowland Unite, World Club Dome oder dem Open Beatz Festival!

Unser Veranstalter-Kernteam besteht aus Moritz, Tobias, Irena und Felix! Wir sind bei Hypercat-Kroatien persönlich vor Ort und kümmern uns um die sorgenfreie Eventabwicklung vor Ort! Und natürlich für jede Menge gute Festivalstimmung! 

Moritz aus dem Spring Break Island Team

Moritz Biedenbach

Inhaber & CEO - 7Event GmbH

Moritz, auch bekannt unter dem Künstlernamen „Moestwanted“, hat an der Popakademie in Mannheim studiert und ist Founder von Projekten wie Hypercat und dem Fortland Festival. Er ist Inhaber der 7Event GmbH und verantwortlicher Geschäftsführer. 

Zum Linked-In Profil

Tobias aus dem Spring Break Island Festival Team

Tobias Hagel

CEO - Open Beatz Festival GmbH

Tobias, auch bekannt unter dem Künstlernamen „Toby Dean“, ist Geschäftsführer bei der Open Beatz Festival GmbH und Partner beim Hypercat Festival. Er bringt seine langjährigen Erfahrungen als DJ und Veranstalter mit und ist verantwortlich für Booking und Konzeption.

Zum Linked-In Profil

Felix aus dem Spring Break Island Team

Felix Sentpali

Inhaber & CEO - dffrnt.event UG

Felix, auch bekannt unter dem Künstlernamen „Pari“, bringt als gelernter Anlagenmechaniker für Rohr- und Systemtechnik sowie einem Bachelor Marketing Studium die richtigen Skills mit! Er ist bei uns für die Event- und Produktionsleitung vor Ort zuständig. 

Zum Linked-In Profil

Irena aus dem Spring Break Island Team

Irena Payer

Event- und Marketing Managerin - 7Event GmbH

Irena hat an der Akademie Deutsche POP in Kooperation mit der University of West London studiert und kümmert sich um Marketing und Events. In der 7Event GmbH ist sie außerdem für die Public Relations und die Social Media Kanäle verantwortlich.

Zum Linked-In Profil