Censored Beitragsbild

Das am schnellsten von Instagram blockierte Video!

Unzensiert und in voller Länge NUR HIER!

So schnell wurde unser Content noch nie blockiert! Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass dieses virale Video aktuell eines der gefragtesten Rätsel auf Instagram und Facebook ist. Kein Wunder also, dass die Instagram Götter beim vollen Anblick vom Stuhl gefallen sind und das Video innerhalb von einer Sekunde blockiert und gelöscht wurde! Doch was steckt nun hinter der Zensur? 🍆🍑

Wir haben das Video für euch in VOLLER LÄNGER und UNZENSIERT und können es kaum erwarten, was uns dieses Jahr wieder auf dem Hypercat x Spring Break Island Festival erwartet!

#whathappensincroatiastaysincroatia

Emojis
Wassertropfen

Übrigens wurden gestern neue Artists zum Line Up hinzugefügt und die nächste Ticketphase ist jetzt gestartet! 
Alle Festival Infos findest du hier!

Share

Das könnte dich auch interessieren